Die erste große Liebe als Fotovideo

Wer kennt es nicht? Zwischen Schulbüchern und Pausenhof das erste Mal so richtig verliebt sein. Man schwebt gemeinsam auf Wolke sieben, schreibt sich kleine Liebesbriefe im Unterricht und kann es kaum erwarten sich beim Pausenklingeln wieder in die Arme zu fallen. Viele vergessen die erste große Liebe ihr ganzes Leben lang nicht. Auch wer die Schulzeit schon eine Weile hinter sich hat, wird sich noch gern daran zurück erinnern und hat sogar noch Fotos aus dieser Zeit. Digitalisiert passen diese Bilder perfekt in die movinary Designvorlage „Teenage Love“.

Der Stil ist ganz im Sinne der Schulzeit gehalten. Kariertes Papier als Hintergrund und viele Herzen in denen du deine Fotos platzieren kannst. Die Schrift für deine individuellen Texte ist im typischen Fineliner Style. Natürlich musst du die Designvorlage nicht nur für Fotos mit deiner ersten großen Liebe nutzen. Es eignet sich ebenso für eine „kleine Liebeserklärung“ an die beste Freundin aus Schulzeiten oder um Fotos deiner Clique zu verschönern. Der Fantasie sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt.


Die “Social Funktion” hilft, wenn du die Designvorlage gemeinsam mit deinen Freunden befüllen möchtest. Du kannst das zu bearbeitende Video auf die Pinnwand deiner Freunde posten und sie einladen es mit ihren Fotos zu ergänzen.