APPOLLO.ART

2007  hat alles begonnen. Unser erster Kontakt mit der Sprühdose, in Verbindung mit der Auftragsmalerei. Nach dieser Erfahrung entschlossen wir uns dazu eine eigene Firma zu gründen. Professionalität, aber auch der Spaß an der Arbeit standen bei uns im Vordergrund. Unser Ziel war einfach: „Die Welt ein kleines Stück bunter zu machen!“.  Aus diesem Grund auch unser Slogan.

“Die Welt ist bunt und wir sind die Farben.”


Graffitifirma aus Brandenburg
Generell bedienen wir alle Kunden. Egal ob große Unternehmen wie EON.Edis; Vattenfall, die Sparkasse oder verschiedene Mittelständische Unternehmen, aber auch Privatkunden. Uns als APPOLLOART ist eines besonders wichtig, die Zufriedenheit unserer Kunden und unsere gleichbleibend hohe Qualität. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrungen in den Bereichen der Fassaden- und Innenraumgestaltung, dem Grafikdesign und unserem Arsenal an verschiedenen Arbeitsmethoden wie dem Airbrush, der Arbeit mit der Sprühdose oder dem Pinsel können wir nahezu alle Kundenwünsche bedienen.

Aufmerksamkeit sowohl online als auch offline generieren

Besonders für uns als Firma ist es  wichtig eine gute Reputation zu besitzen. Aus diesem Grund sind wir stets darum bemüht unsere bisherigen und potentiellen Kunden über unsere fertig gestellten Arbeiten zu informieren. Besonders im B2B Bereich ist positive Mund zu Mund Propaganda unerlässlich. Regelmäßig bringen wir neue Broschüren und Flyer raus, um unsere Kunden auf dem neuesten Stand zu halten. In Verbindung mit verschiedenen sozialen Plattformen wie Facebook oder Youtube, haben wir die Möglichkeit auch überregional eine hohe Aufmerksamkeit zu erreichen und neue Kunden zu Gewinnen.

Passende Ergänzung für die Internetpräsenz

Als vergleichsweise recht junge Firma, besitzen wir von Grund auf eine hohe Internetaffinität und sind somit Neuerungen gegenüber aufgeschlossen und auch experimentierfreudig. Vor kurzer Zeit wurden wir von einem Bekannten auf „movinary“ angesprochen, ein junges Start-Up aus Berlin. Die Idee unsere Arbeiten in Form eines animierten Videos zu präsentieren, erschien uns als interessant. Mit unseren bestehenden Kenntnissen im Grafikbereich, hätten wir ähnliche Videos möglicherweise auch erstellen können, jedoch fehlt uns schlichtweg die Zeit für solch ein Projekt. Nach kurzer Zeit testeten wir „movinary“, um zu sehen in welchem Umfang sich ein solches Video nutzen lässt. Uns gefielen die Idee und auch das fertige Video. Das Produktvideo bietet für uns im Detail eine Ergänzung zu unseren bestehenden Onlineaktivitäten, wie zum Beispiel unseren eigenen „How To“-Videos in welchen wir Interessenten gern unsere Arbeitsweise erklären. Gleichzeitig bieten wir ihnen ein kurzes Tutorial um einzelne Arbeitsschritte selbst auszuprobieren. Ein „movinary“-Video fügt sich passend als Team- bzw. Produktpräsentation ein.

In unserem Bereich der Wandgestaltung, gibt es einen hohen Konkurrenzkampf. Aus diesem Grund ist es wichtig sich von seiner Konkurrenz abzugrenzen, seine Vorteile hervorzuheben und auch durch unkonventionelle Werbung aufzufallen. Als Appolloart, arbeiten wir oft mit Unternehmen zusammen, welche unsere Qualität, Professionalität und Effizienz schätzen. Dies ist unser Produktversprechen, welches wir auf allen Ebenen einhalten und auch auf unsere Eigenwerbung übertragen.